Lebensgroße Sexpuppe namens Kitty, die von zwei Männern bei einem Überfall von £ 8.400 gestohlen wurde

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 5

Lebensgroße Sexpuppe namens Kitty, die von zwei Männern bei einem Überfall von £ 8.400 gestohlen wurde

von admin am 10.02.2021 13:51

Lebensgroße Sexpuppe namens Kitty, die von zwei Männern bei einem Überfall von £ 8.400 gestohlen wurde

Zwei Männer wurden bei der Videoüberwachung erwischt, als sie eine lebensgroße sexpuppe aus einem Sexshop stahlen.

Die Polizei in Melbourne, Australien, sucht nach zwei Dieben, von denen sie glauben, dass sie in den Laden eingebrochen sind und Goodies im Wert von fast 15.000 USD (8.400 GBP) gestohlen haben.

Die Ermittler glauben, die Männer hätten mit einer Metallstange das Fenster des Erwachsenengeschäfts Airport West Sexyland eingeschlagen.

Detectives stellten fest, dass die Räuber mit Vibratoren im Wert von 10.000 USD (6.400 GBP) und einer lebensgroßen lebensechte sexpuppe namens Kitty im Wert von 4.500 USD (2.900 GBP) davongekommen waren.

Die Puppenmarke ist 165 cm groß und in verschiedenen Brust- und Taillengrößen erhältlich. Es ist auch durch Haar- und Augenfarbe und Hautton anpassbar.
Die australischen Behörden haben festgestellt, dass der Diebstahl von Sexpuppen zunimmt, da die Menschen versuchen, die Einsamkeit während der Pandemie zu bekämpfen.

Die beiden Männer fuhren in einem weißen Ford Ranger mit gestohlenen Nummernschildern davon, und die Polizei muss noch Verhaftungen vornehmen.

Die Polizei sagt, Kittys Kopf sei bei der Flucht weggelöst worden und später auf dem Parkplatz gefunden worden.

Vor vier Jahren wurde ein anderes Sexyland-Geschäft in Melbourne ins Visier genommen, und ein Dieb stahl eine lebensgroße Puppe namens Dorothy im Wert von 4.500 USD (2.900 GBP).

CCTV zeigte den Mann, der in den frühen Morgenstunden in einem weißen Ford Transit-Van im Geschäft in Moorabbin in der Nähe von Melbourne ankam. Die Behörden arbeiteten an der Theorie, dass der Dieb Bolzenschneider benutzte, um durch den Zaun zu gelangen, und einen Hydranten, um in den Laden einzubrechen.

Auf der Website von Sexyland heißt es über Kitty: "Jede lebensechte real doll wurde aus hochwertigen Materialien für eine weiche, ultrarealistische Haut und Brüste entwickelt, die sich wirklich erstaunlich anfühlen.

 

https://www.wifesexdoll.com/bodybuilder-deren-sexpuppe-kaputt-gegangen-ist-wird-angemacht-wenn-sie-ohne-kopf-duscht.html

 

http://arileo.nikki.cmaker.jp/nk-20210206.html

https://erinquintero.bloger.id/sexpuppenkunden-fordern-modelle-mit-menschlichen-skeletten-und-tierhybriden.xhtml

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2021 13:54.

« zurück zum Forum