Ihre Stiefel sind zum Laufen gemacht: Cristin Milioti über die Rolle der außer Kontrolle geratenen Frau in "Made For Love"

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


admin
Admin

44, male

Posts: 6

Ihre Stiefel sind zum Laufen gemacht: Cristin Milioti über die Rolle der außer Kontrolle geratenen Frau in "Made For Love"

from admin on 06/07/2021 08:46 AM

Egal, ob es sich um einen besessenen Softwareentwickler-Chef handelt, der sie in einem Star Trek-ähnlichen virtuellen Spiel gefangen hat (die Black Mirror-Episode "USS Callister" von 2017) oder ein überheblicher Türsteher väterlicherseits, der ihrem vielversprechenden Liebesleben im Weg steht (die Amazon-Anthologieserie Modern . aus dem Jahr 2019). Liebe), Miliotis Alter Egos haben ein kompliziertes Leben.

In der HBO-Max-Comedy-Serie Made for Love spielt die Schauspielerin Hazel Green, die Ehefrau des Tech-Milliardärs Byron Gogol (Billy Magnussen). Von außen erscheint ihr Leben perfekt, entspannt und behaglich in einem technologisch fortschrittlichen modernen Zuhause („The Hub") vor einer Landschaft, die wie eine nordkalifornische Landschaft aussieht. Byron hat Hazel jedoch zu einer Gefangenen in ihrem eigenen Domizil gemacht, einem virtuellen, nicht weniger, und hat sogar ein Stück Spyware in ihren Kopf eingefügt, um ihre Emotionen, sexuellen Gefühle und ihren Aufenthaltsort zu überwachen. Hazel flieht zu der einzigen lebenden Person, die sie kennt, die sie retten könnte: Herbert, ihr entfremdeter, alleinerziehender Vater (Ray Romano), der mit seiner synthetischen sexpuppe erotik Diane in der Wüste lebt.

In vielerlei Hinsicht fühlt sich Hazel wie eine Seelenschwester von Nanette Cole, Ihrem Black Mirror-Charakter. Beide versuchen zu fliehen und wollen herrschsüchtige Männer überlisten. Als du Made for Love zum ersten Mal gelesen hast, hat dich das angesprochen?

Es kam mir nicht einmal im Entferntesten in den Sinn. Ich wurde später darauf aufmerksam, als ich anfing, Presse für Made for Love zu machen, als die Leute die Parallelen aufbrachten, dass beide Geschichten über eine Frau handeln, die versucht, einem Mann zu entkommen, und die Realität, die er ihr aufgezwungen hat. Aber für mich sind Hazel und Nanette so völlig unterschiedliche Menschen, und das ist alles, was ich sehen konnte.

Wenn ich versuche, zu entscheiden, ob ich etwas tun soll, wäge ich viele Faktoren ab, zum Beispiel das Material, mit wem ich arbeite, aber ich versuche auch immer, die Leute zu finden, mit denen ich zusammenarbeite abspielen. Ich möchte, dass sie wirklich anders sind. Nanette fühlte sich mir gegenüber immer sehr geerdet, während bei Hazel die Tatsache ist, dass sie keine Ahnung hat, was sie fühlt und dass sie nicht denkt, bevor sie handelt. Bei Nanette hatte ich immer das Gefühl, dass sie so ein Riesenhirn ist und diesen Typen komplett überlisten kann. Hazel ist, ich weiß nicht, Hazel ist von sich selbst abgeschnitten. Es hat etwas damit, sich selbst wiederzuentdecken, und ich denke auch, weil mich die Beziehung zwischen ihr und ihrem entfremdeten Vater sehr angezogen hat. Das war auch ein großes Herzstück für mich, wo ich dachte, oh, wow, das habe ich noch nicht gesehen: Zwei Menschen, die sich so ähnlich sind, versuchen, ihre zerbrochene Eltern-Kind-Beziehung zu meistern.

Die Made for Love-EP Christina Lee erwähnte, dass es ein Videointerview zwischen Elon Musk und seiner damaligen Frau Talulah Riley gibt, das einen gewissen Einfluss auf die Aufstellung zwischen Hazel und Byron hatte. Im Wesentlichen zeigt dieses Interview, wie zwei Menschen, die nebeneinander sitzen, zwei unterschiedliche Realitäten erleben. Was waren deine Erkenntnisse, nachdem du es gesehen hast?

Ich habe definitiv dieses bestimmte gesehen, und dann habe ich auch viel Filmmaterial von – ich möchte nicht sagen, wer es gibt, weil sie immer noch auf der Welt sind – aber Paare in der Öffentlichkeit, bei denen ich das Gefühl hatte, dass sie in zwei verschiedenen waren Realitäten. Ich habe versucht, ihre Körpersprache zu studieren.

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen in der Show war, wenn Dateline uns als Paar interviewt. Wir konnten wirklich zeigen, dass sich diese beiden Menschen in einer so krassen Realität befinden, auch wenn man es beim Zuschauen vielleicht nicht genau zuordnen kann. Sie ist völlig von sich selbst abgeschnitten, und er denkt, dass alles in Ordnung ist, und sie grinst nur und erträgt es, und sicherlich war das Video von Elon Musk und seiner Frau dabei sehr hilfreich.

Wussten Sie im Voraus, wie Staffel 1 enden würde?

Als ich mich anmeldete, wusste ich immer, dass der endgültige Plan für das Ende der ersten Staffel war, dass sie zurückkehrte, und es war auch so gewesen, dass es etwas mit ihrem Vater Herbert zu tun hatte und dass es buchstäblich mit ihr endete Wiedereintritt in [das Ehehaus] The Hub. Ich wusste einfach nicht, wie wir dorthin kommen würden, aber das hat mich immer fasziniert, weil es verheerend und auch sehr menschlich ist. Dieser fortwährende Kreislauf, sie ohne ihre Zustimmung einzusperren, hatte etwas für mich.

https://www.credly.com/users/lance-hernandez.9b3b6617/badges

https://demo.sngine.com/wifesexdoll


https://wife2doll.escortbook.com/blog-wie-die-gleichstellung-der-geschlechter-und-techno-17050


https://freebloggersworld.com/wie-die-gleichstellung-der-geschlechter-und-technologie-den-sex-ruiniert-haben/

Reply Edited on 06/07/2021 08:48 AM.

« Back to forum